Strick- und Maije-Owend

Stricken
Stricken

Weil alleine handarbeiten nicht so viel Spaß macht …

… und wir auch schon mehrmals danach gefragt wurden

 

…möchten wir unsere Strickabende wieder zu neuem Leben erwecken.

 

Wir treffen uns regelmäßig um 19:30 Uhr im kleinen Saal im Gemeindehaus. Sein „Handwerkszeug“ bringt jeder selbst mit … für den Rest sorgen wir.

 

Jeder, der gerne Strümpfe stricken oder überhaupt stricken oder häkeln lernen möchte, ist uns auch ganz herzlich willkommen.

 

Und auch diejenigen, die gar nicht handarbeiten, sondern einfach nur in gemütlicher Runde ein bisschen maije und `ne Tasse Tee trinken möchten, sind uns herzlich willkommen.

 

Anzumelden braucht ihr euch nicht.

 

Wer gerne genauere Informationen hätte, ruft bei

Astrid Wagner (Tel. 6713) oder Martina Michel (Tel. 961324) an.

 

Wir freuen uns auf Euch!

stricken, maijen, häkeln, strümpfe, spass, hasselbach, strickabend, gemeindehaus,

jetzt anmelden
jetzt anmelden
Hasselbach-Kalender-Januar-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 335.7 KB
Download SWR Film
Download SWR Film

www.homeofsmile.de

www.susatek.de

www.reisemobile-schmidt.de