Unser Feuerwehrfest 2013 war ein voller Erfolg

Martin Weller
Martin Weller

Der Höhepunkt war zweifelsohne der Besuch am Samstagabend von Martin Weller. In seiner begnadeten Art Mundart auf den Punkt zu bringen begeisterte er das Publikum.

 

Gegen Mitternacht standen alle auf den Bänken und waren nicht mehr zu halten, da musste Maddin noch mal ran.

 

Hasselbach war geil!

 

Lauschige Sommernacht, gout 200 Leit vor da Bühn, Superstimmung, wonnerbar! Wer dat Erlebnis versäumt hot, kann joh warte bis ich noochmol nach Hasselbach komme.

 

Atschöh, de Maddin.

 

Am Sonntag strömten dann wieder mehr als 200 Besucher ins Festzelt zu Essen Trinken und Feiern. Reichlich gedeckt war das Kuchenbüffet, aber lange hats nicht gedauert da war es leer.

 

Ein toller Ausklang machte unser Feuerwehrfest zu einem vollen Erfolg.

 

Lasst Euch überraschen was wir für nächstes Jahr vorhaben und, so viel sei gesagt, wir wollen Euch noch mehr bieten.

feuerwehrfest, hasselbach, martin weller, mundart, maddin, festzelt, kastellaun, nature one, pydna, feuerwehr,

jetzt anmelden
jetzt anmelden

T E R M I N E  

 

 

 

Download SWR Film
Download SWR Film

www.homeofsmile.de

www.susatek.de

www.reisemobile-schmidt.de